Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Bemalung
Laetic ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 22:26
Laestic`s bemalkünste... Antworten

Hier mal n paar bilder von mir...




Die sind noch nicht ganz fertig da fehlt noch das ein oder andere highlight, hier und da noch diverse details.

Beim Moloch fehlen auch noch einige highlights, nur ich hab in lezter zeit irgendwie ne blockade beim malen mir fehlt einfach die lust ich weiss ja auch net.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

10.11.2006 22:35
#2 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
sehr gut auser das die waffen nach meinem geschmack zu goldig san
und des wesen was au immer des is gefält mir gar net
würde mich über mehr basegestaltung freuhen
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

Laetic ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 22:52
#3 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
weiss nicht was du hast ich mag meine goldenen waffen, haben auch nur die termis ansonsten sind sie anstatt gold schwarz...ich hasse das rotfarbschema geht garnicht.
Und das fiech kennst nicht gut ist aus der 2.edition 40k Moloch des Khrone also eigentlich Chaos...doch da ich die neue regelung, daß nur noch Black Templars den Champion des Imperators benutzen dürfen total fürn arsch find musst ich mir eh was überlegen...und hab mich kurzer hand entschlossen den Champ auf den moloch zu setzen und ihn als besonderes charktermodell einzusetzen mit speziellen regeln die für ihn gelten...sind aber stark an die des BT CdI angelehnt, wenn das ding mal komplett fertig ist bekommt er auch ne eigene geschichte wies dazu kam das er den moloch bekommen hatt.
Zur base gestaltung, hm ich hatte eigentlich vor citybases zu machen, hauptsächlich bodenplatten von daher wird sich wohl nicht viel ändern höchstens mal wie beim moloch das da mal auf dem einen oder anderen base sand aufaucht und n paar steinchen, und mehr wie einschusslöcher auf den platten...wenn du ne produktive idee zu gestaltung hast lass hörn...freu mich das dann mit ein zu bauen.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

11.11.2006 11:52
#4 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten

ja das rote farbschema mag ich au net mir gefälts gut wenn d waffen au blau san.
Basegestaltungsmäsig würde es mir gefallen wenn einige trümmer rumliegen usw
da hier mal n paar kabel unter den YTrümmern rauskommen
oder hier und da etwas sctacheldraht rum liegt is aber geschmackssache
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

11.11.2006 16:50
#5 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten

Hast du nochmal so ein teil. so eins such ich schon lang. Bitztausch?
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Laestic Offline




Beiträge: 61

11.11.2006 17:40
#6 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten

Hm was fürn teil den moloch oder wie...?

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

11.11.2006 17:46
#7 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten

Ja genau den.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Laestic Offline




Beiträge: 61

11.11.2006 18:18
#8 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
den hab ich durchaus 3 mal...nur die sind umgebaut...komplett aus zinn...auch ich häng n bild an...die sind aber verplant (leibgarde von meinem champion, die reiter werden white scars bike typis) und teuer noch dazu, aber wenn du danach suchst, such am besten auf der hersteller seite... Moloch

Angefügte Bilder:
Moloch Squad.gif  
alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

11.11.2006 18:24
#9 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten

Der oben links. wie viel willst du dafür?
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Laestic Offline




Beiträge: 61

11.11.2006 18:43
#10 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
Wenn ich noch nen 4. hätte wäre das durch aus einen überlegung wert, aber so muss ich dich leider entäuschen, das ding hat mich schon so viel nerven, blut und schweiss gekostet...allein das wegfeilen des chaos zeuchs, hu ich kann dir sagen. Bestell dir doch einen und bau ihn nach deinen vorstellungen um. Wenn er so werden soll wie der von mir kann ich dir ja tips und noch mehr detail fotos geben.

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

11.11.2006 18:47
#11 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten

wo bestellen´? kostet wie viel? Was für bitz zum umbauen?
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Laestic Offline




Beiträge: 61

11.11.2006 19:03
#12 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
Kuck mal 4 posts über dem hier wo blau steht moloch da hab ich den link zum GW onlineshop gesetzt. Und die bitz/s zum umbauen sind bis jetz nur die hörner von nem chaouten helm, zacken von nem drachen die noch in der bitz/s box über waren und von nem modellschiff n stück ankerkette. Kann ich dir aber n stück mit schicken.

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

11.11.2006 19:53
#13 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten

Danke. ich werd ihn auch baun.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Laestic Offline




Beiträge: 61

23.11.2006 07:56
#14 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
Hier mal n älteres bild von nem WiP orchunter...muss dazu sagen der steht immer noch so im schrank ich komm in lezter zeit nicht groß zum malen und wie schon an anderer stelle erwähnt...fang ich immer wieder was neues an.
Orchunter
Der is auch in real etwas dunkler...waren so die ersten fotos mit der neuen didgicam...da wusst ich noch nicht wie, was genau und überhaupt eingestellt gehört.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

23.11.2006 20:33
#15 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
gut aber ein weise vernglas? des gefält mir net

MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

Laestic Offline




Beiträge: 61

24.11.2006 00:23
#16 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
Der is noch nich ganz fertig...z.b. die bannerspize oder da wo das schwert befestig ist kommt noch ne granate hin und und und, aber wie gesagt da ich immer wieder was neues anfang...steht er halt so im schrank.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

24.11.2006 13:11
#17 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten

is doch egal so was würde ich net hinbringen ich finde ihn ja genial
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

maddin ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 12:10
#18 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten

Wie lange malst du eigentlich schon Laestic? Weil die sehen ziemlich gut aus.

Laestic Offline




Beiträge: 61

30.11.2006 23:55
#19 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
Also angefangen hab ich mit 15 jahren bin jezt 26...hab aber ne pause von min 7 jahren einlegt aus diversen umständen (motivation, mit freunden runhängen, diverses weibsfolk, akuter geldmangel maja die üblichen jugendsünden halt...aktiv mal ich erst wieder seit 3 jahren und im gegensatz zu früher hat sich schon einiges verbessert aber da ich sowieso nie zufrieden bin (sei denn ich kann irgendwann mal n slayerschwert mein eigen nennen) ist noch viel zu lernen...gut es ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber ich will nicht wie die engländer erst 40 sein um so malen zu können wie ich mir das erdenke...allein die vorstellung daran demoralisiert mich schon das eine oder andere mal.
Bestes beispiel, ich hab mir vorgenommen einem guten alten freund die gamesday 05 mini als space wolf umzubauen und zum geburtstag zu schenken der mit jedem tag näher rückt(28.12.). Ich hab mit dem umbau moment mit der idee, im sommer (juli) begonnen da ich selbst nix an space wolf kram besitze musst ich mir ers mal diveses zeuchs organisieren. Mein kollege selbst hat nix mehr von seinen was weiss ich 120 minis übrig um sich an dem umbau wenigstens mit bitz/s zu beteiligen...also horror von anfang an...hab mirs nicht gerade leicht getan, hab mir die axt von grimnar, wolf lord backpack, chaos barbaren umhang, space wolf schulterpanzer, wolfschwanz und nen space wolf bolter klar machen müssen um die sache so umzusetzen wie ich wollte, und da ich ja nicht gerade in der apoteke GW einkaufen wollte um die kosten so nidrig wie möglich zu halten, hat die aktion schon 1 monat gedauer bis ich die teile zusammen hatte. Zumal ich halt die GD 05 mini auch schon x-tra für den umbau organisieren musste...ich hatte zwar selbst 5 St. aber die sind schon verbaut gewesen. Nunja dann kamen noch so kleinigkeiten wie säg mal die powerfaust ab und feil mal das crux vom schulterpanzer (muss dazu sagen an sich keine sache, aber ich leide seit einiger zeit an nickel allergie, und der feinen metallstaub was beim sägen und feilen entsteht, hat mir im august die eine oder andere schlafloße von juckreiz und aufgekrazten hautpartieen in den kniekehlen geplagte nacht beschert). Soweit so gut hatte ich zwischendurch echt keien bock an der mini weiter zuarbeiten, sie ist aber jetzt zu 80% fertig und ich bin zuversichtlich das teil bis zum besagten datum fertig zu stellen. Ich werd auf jeden fall bilder machen und reinstellen is klar. Ich geif mal 5 min vor in spätesten 28 tagen ist "ES" soweit. Dann kann ich mich auch endlich wieder meinen eigenen projekten widmen.

Ps. feut mich maddin das sie dir gefallen das hebt die motivation danke.

@domi das schlimmste an der mini wa die armstellung, bis auf das stück unterm schulterpanzer und die hand is der selbst modeliert...im grunde genommen is so minis ubauen und bemalen für mich nen neven aufreibende sache...aber wenn se dann mal fertig sind entschädigt mich der anblick immer wieder.

Darkblade Offline



Beiträge: 97

21.12.2006 22:49
#20 RE: Laestic`s bemalkünste... Antworten
@Laestic: Wirklich sehr schön bemalt. Ich kann mich natürlich täuschen oder meine Augen speilen mir einen Streich wenn ich mir die Termis so anschaue. Das Blau sieht an einigen Stellen recht.......wie soll ich sagen... krümmelig aus, als wenn die Farbe zu dick aufgemalt worden ist, oder der Pinsel nicht sauber war. Bei dem Crux Terminatus und dem Ordenssymbol ist es auch zu erkennen. Wie gesagt ich kann mich auch täuschen.

Der Moloch ist genial geworden, allein der Rohbau sehr sauber mit Green Stuff gearbeitet.

Ja, da gebe ich Dir recht......ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber denke nicht darüber nach wann Du mal so malen könntest um nen Slayersword Dein Eigen zu nennen, male besser ständig weiter und erfreue Dich an den Erfolgen und die damit verbunden Verbesserungen und Techniken die Du dir aneignen kannst.

Und Auftragsarbeiten in welcher Form auch immer (Geburtstagsgeschenk in Deinem Fall) sind ,wenn nicht richtig geplant, ein wahrer Zeit- und Stressfaktor. Denn zeit ist der einzigste Faktor, der wenn einmal verstrichen, nicht mehr zurück kommt und auch nicht gekauft werden kann. Bei Auftragsarbeiten ist Zeit Geld.

Geile Minis »»
 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz