Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
Umfrage: Farben-Welche nehmt ihr?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Farben-Welche nehmt ihr?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gw-Farben 5
83,3%
2. Valleiro(wie schreibt man das noch?) 0
0%
3. No-Name 1
16,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Bemalung
alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

18.10.2006 15:28
Farben-Umfrage Antworten
Umfrage! Kreutzt eure meinung an!
MFG Joe

Darkblade Offline



Beiträge: 97

18.10.2006 15:44
#2 RE: Farben-Umfrage Antworten

Jetzt habe ich wohl ein Problem, da ich beide Hersteller benutze. Denn beide sind wirklich gut.

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

18.10.2006 15:48
#3 RE: Farben-Umfrage Antworten

wart ich ändere es so dass man zwei ankreuzen kann

MFG Joe

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

18.10.2006 15:49
#4 RE: Farben-Umfrage Antworten
sry geht ned. dann kreuz nur eins an

Darkblade Offline



Beiträge: 97

18.10.2006 15:51
#5 RE: Farben-Umfrage Antworten

nicht schlimm, beim zweiten Ankreuzen gibt er eh die Fehlermeldung das ich meine Stimme schon abgegeben habe.

das habe ich vermisst, der bayrische Slang (auch beim schreiben) "Ge horst mi"

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

18.10.2006 15:57
#6 RE: Farben-Umfrage Antworten

jo geh weida, du hans-wurscht du, donk dar schia fier dei stimm.Hoschd mi? Und alles verstanden?
MFG Joe

Darkblade Offline



Beiträge: 97

18.10.2006 16:03
#7 RE: Farben-Umfrage Antworten

jo freilich

Kleiner Tipp bei Umfragen dieser Art. Die Option das man evtl alle Farben nutzt und sich nicht nur auf einen Hersteller begrenzt, mit einbauen.

Beispiel Modellbau:Welche findet Ihr am besten? Revell,Tamya,Italeri, oder alle 3. Denn jeder hat so seine Erfahrungen und alle 3 haben ihre Vor-/ sowie Nachteile.
Für einige ist es nur Leim, Sand und Pappe. Für mich sind es Welten die ich damit erschaffen kann

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

18.10.2006 16:05
#8 RE: Farben-Umfrage Antworten

Danke. da kam am anfang auch die frage aber ich hab das falsch angekreuzelt
MFG Joe

Dome Offline



Beiträge: 139

20.10.2006 20:50
#9 RE: Farben-Umfrage Antworten

Ich neheme zwar GW-Farben aber huaptsächlich mal ich mit Farben von "Waco".

Laetic ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 12:50
#10 RE: Farben-Umfrage Antworten

Ich verwende farben von 3 verschieden herstellern, hab aber für GW faben gestimmt da das dann doch den überwiedenden teil meines bestandes ausmacht. Ansonsten kann ich nur Vallejo empfehlen das soriment ist sehr groß und gut von der qually her. Als dritte im bunde verwende ich Gamecraft faben die sind noch aus meiner anfangszeit die waren vor etwa 10 jahren gut und günstig im vergleich zu den GW`s zumal fast doppelt soviel inhalt im pott ist...leider hab ich bis jetz keine laden mehr gefunde der die vertreibt und ich brauch unbedingt das mittelbalau für meine ultras, da mir der ultramarine ton von GW nicht zusagt(zu hell) habs schon mit mischen von GW farben probiert aber ich bekomm den farbton einfach nicht hin.

 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz