Hi ich hätte ne idee für nen imp-umbau gefunden. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Na ich wurde gebeten mal den selfe made landraider zu posten...und da es n panzer is kommt er hier rein...
Nur ums vorweg zu nehemen der is nicht von mir. Kenne aber dem bauer. Ich persönlich finds ne gute arbeit aber man hätte dies und das noch verbessern können bzw. sorgfältiger arbeiten müssen. Wenns um solche sachen geht, wie panzer bauen...gerinfügige umbauten von orginalen mach ich gern, aber nen ganzen landi selbst zu bauen...mal vom material abgesehen...kostet mich das im vergleich zu den 40, 50 euro was son ding kostet einfach zuviel zeit, daß es sich rentiert. Wenn ich sowas mal bauen sollte, würde ich bestimmt wochen damit zubringen da ich einfach nicht kosequent genug bin um das an einem stück zuende zu bringen...dadurch resultiert das ich an einem 6 stunden arbeitstage 45 euro verdiehne da rentiert sich einfach der aufwand für mich nicht. Da kauf ich mir lieber nen orginal bausatz und geb dem meine persönliche note...wie z.b. der Ultramarine Landi von Marneus Calgar der im WD 112 April 2005 zu sehen war.
ja n landraider wurde ich mir au net selber bauen wenn so was wie oben. und wenn ich mir panzer bauen werde( habe ich bis jetzt no net) nehem ich ketten von billigmodelbaupanzer. oder welche von gw Aber jetzt muss ich eh erst mal mitm Fuchs anfangen MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Ich mach solche sachen auch als auftragsarbeit. einfach ne PN an mich. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
(da erste is neu von forgeworld) MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
jo der eine hat meine idea vom fuchs geklau, egal des projekt wird eh erst mal verschoben der letzte da gefallen mir die ketten net weil da die räder freiligen usw MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Hi ich hab fürn domi eine chimere umgebaut. er soll dann selber noch bilder reinstellen. Ich bring sie ihm am Dienstag mit zum bilder machen. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1700 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
nee hab kei cam da. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1700 Punkte(bald 2100 mit Terminatoren und Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.