Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Umbauten
alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

12.11.2006 19:12
Panzer Antworten

Hi ich hätte ne idee für nen imp-umbau gefunden.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Angefügte Bilder:
M48Nottapleftsidefinalreduced.jpg  
domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

12.11.2006 19:34
#2 RE: Panzer Antworten

gefält mir bis aufn lauf und n paar kleinichkeiten sehr gut.
mal schauen irgendwann vieleicht mal
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

Laestic Offline




Beiträge: 61

13.11.2006 00:42
#3 RE: Panzer Antworten

Na ich wurde gebeten mal den selfe made landraider zu posten...und da es n panzer is kommt er hier rein...


Nur ums vorweg zu nehemen der is nicht von mir. Kenne aber dem bauer. Ich persönlich finds ne gute arbeit aber man hätte dies und das noch verbessern können bzw. sorgfältiger arbeiten müssen.
Wenns um solche sachen geht, wie panzer bauen...gerinfügige umbauten von orginalen mach ich gern, aber nen ganzen landi selbst zu bauen...mal vom material abgesehen...kostet mich das im vergleich zu den 40, 50 euro was son ding kostet einfach zuviel zeit, daß es sich rentiert. Wenn ich sowas mal bauen sollte, würde ich bestimmt wochen damit zubringen da ich einfach nicht kosequent genug bin um das an einem stück zuende zu bringen...dadurch resultiert das ich an einem 6 stunden arbeitstage 45 euro verdiehne da rentiert sich einfach der aufwand für mich nicht. Da kauf ich mir lieber nen orginal bausatz und geb dem meine persönliche note...wie z.b. der Ultramarine Landi von Marneus Calgar der im WD 112 April 2005 zu sehen war.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

13.11.2006 11:48
#4 RE: Panzer Antworten

ja n landraider wurde ich mir au net selber bauen wenn so was wie oben.
und wenn ich mir panzer bauen werde( habe ich bis jetzt no net) nehem ich ketten von billigmodelbaupanzer. oder welche von gw
Aber jetzt muss ich eh erst mal mitm Fuchs anfangen
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

13.11.2006 13:59
#5 RE: Panzer Antworten

Danke fürs posten. is doch ned schlecht aber wenn ma sich die mühe macht was selbst zu baun dann doch was selbererfundenes..?

MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

15.11.2006 19:07
#6 RE: Panzer Antworten

Ich mach solche sachen auch als auftragsarbeit. einfach ne PN an mich.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

16.11.2006 18:32
#7 RE: Panzer Antworten

wäreecht interesant hört sich gut an
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

17.11.2006 19:56
#8 RE: Panzer Antworten

Hab nochn paar auf lager:

(da erste is neu von forgeworld)
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Angefügte Bilder:
DSCF0319.jpg   cent11ey1pp9.jpg   detail8.jpg   do03.jpg   karl12.jpg  
domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

17.11.2006 20:28
#9 RE: Panzer Antworten

jo der eine hat meine idea vom fuchs geklau, egal des projekt wird eh erst mal verschoben
der letzte da gefallen mir die ketten net weil da die räder freiligen usw
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

19.11.2006 16:19
#10 RE: Panzer Antworten

Hi ich hab fürn domi eine chimere umgebaut. er soll dann selber noch bilder reinstellen. Ich bring sie ihm am Dienstag mit zum bilder machen.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1700 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

19.11.2006 18:52
#11 RE: Panzer Antworten

ok wenn du bilder machen kanst mach glei welche
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

19.11.2006 18:57
#12 RE: Panzer Antworten

nee hab kei cam da.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1700 Punkte(bald 2100 mit Terminatoren und Moloch)
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

21.11.2006 21:56
#13 RE: Panzer Antworten

´Bilder der Chimäre: siehe Treat unsere Panzer.
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

kscholl Offline



Beiträge: 17

11.04.2019 13:40
#14 RE: Panzer Antworten

WHAO! MEGA "HAMMER" ;)

reinhardtmaike Offline



Beiträge: 11

12.04.2019 10:45
#15 RE: Panzer Antworten

Richtig toll \(°O°)/ wohoo

 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz