Hi hier ein paar Umbauten von mir. Bitte Feedback. Weitere Folgen. Bitte eröffnet doch auch Treats für eure Umbauten. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1700 Punkte(bald 2100 mit Terminatoren und Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
*stolz sein* MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1700 Punkte(bald 2100 mit Terminatoren und Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
PS:Markierungen Sind wieder Freehands. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1700 Punkte(bald 2100 mit Terminatoren und Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Und mein Bike MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Mein Waffenumbau: seht selbst.nicht bewerten! MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Ich meinte Die bemalung...Deshalb den hier: MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Hi ich stell einfach alle mineaturen von mir rein.(der ordenspriester hat modelierte flammen am sprungmodul) MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
H3h3 intertessant, kleine kritik zum termi: ähm veteran der 1.kompanie, weisser helm!? Zur bemalung du musst unbedingt üben die detalis besser auszuarbeiten...sei denn die bemalung ist für dich nur 2. rangig und dein hauptaugenmerk liegt beim spiel an sich dann reicht das föllig aus. Kleiner tipp zu den flammen am sprungmodul...hast du mal fell modeliert bzw. besitzt du überhaupt so zahnarzt besteck zum modeliern? naja auf jeden fall flammen lassen sich sehr gut mit der fell methode modeliern sieht tip top aus bedarf aber auch ein wenig übung. Auf alle fälle ist sonen zahnarzt sonde (so n harkenteil) die beste lösung, damit lassen sich auch fackelflammen und eben alles was feuer an flammen zu bieten hat, ich betons nochmal einfach einsame spize modeliern.
Ein Gemetzel rund um Meinen Cybot... Seht selbst... Ach ja der Schwere Bolter bekam ne neue Base. Die bluteffekte san vll a bissl übertrieben... MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Hi mein Cybot wurde über nacht ehrwürdig... Ich kanns mir nicht erklären... MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Mein cybot bekam eine neue Lakierung. Wie gefällt sie euch? Merry X-Mas MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.