Hi erst mal meine Panzer. die Ultramarienes logos sind freehands. Der landy hat ne selbstgebaute verstärkte panzerung und der razorback hat Radarsuchkopfraketen der IA die als Raketenwerfer zählen. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1700 Punkte(bald 2100 mit Terminatoren und Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Noch n bild vom landraider. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1700 Punkte(bald 2100 mit Terminatoren und Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Ich bau an einem Schwertransporter für meine SM sozusagen als anhänger für meinen Rhino. BILDER FOLGEN! MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
also ich bau gerade au an eienem gröseren transportpanzer änlich dem super havy transportpanzer aber kleiner pics kommen MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Domi meint den Gordon: http://www.forgeworld.co.uk/gorgon.htm MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Also ich hab meinen Landraider schlagfertiger gemacht. Jetzt wo domi Panzerkompanie spielen will. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.