Hi ich hab mir nen hintergrund für nen neuen Orden überlegt. Leider nur hanschriftlich: MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
jochen is ja net aber in welcher schulstunde war dir langeweile? Deutsch? reli? ne is lustich und dan orange bemahlt oder? MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Es war zuhause beim englisch lernen... Jepp du hast es erfasst. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
ach so ich 'lerne' au gerade englisch. und willst dan mal no son orden als 2 orden machen oder deine jetzigen umgestalten oder 2 trups des ordens als unterstützun? oder hast gar net vor den orden selber zu spielen? MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.