Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Alles andere
Laestic Offline




Beiträge: 61

16.12.2006 02:30
Auf der suche nach User. Antworten

So ich hab den therad eigentlich nur erstell weil ich kein passenden gefunden hab wo man so etwas
reinschreiben kann.
Also folgendes ich vermisse Darkblade wo ist der kerl nur kennt den einer von euch näher ich mochte seine beiträge und fand das ereine gute bereicherung fürs forum war/ist hab jetzt nicht nachgesehen ob in seinem profil ne e-mail addy steht aber das werde ich nach diesem post tun.

Ich muss zugeben in lezter zeit ist das forum etwas eigestaubt aber das soll nicht heissen das wir aufgeben sollen im gegenteil, ich für meinen teil schaue täglich mal hier rein ob es was neues gibt, gut hauptsächlich interessiert mich der 40K bereich weil ich nur in diesem tabletop ich sag mal tätig bin. Was aber nicht heissen soll das ich nicht auch mal gerne was in anderen bereichen beitrage wenn ich dazu was sagen kann oder weiss, wie auch immer. Was aber eher selten der fall ist da wie gesagt mein haupt augenmerk auf 40k liegt und ich ehrlich gesagt weder zeit noch geld hätte mir noch ein tabletop system zuzulegen, also mir reicht 40k und sein universum völlig aus.

Zur sache User an sich ich glaube ich bin mit einer der ältesten hier im forum was keinesfallt irgendetwas imbezug aus die jüngeren user/admins/mods heissen soll ich will damit nur sagen das die "ich meld mich mal an und ihr seht mich nie wieder user" hier keinen sinn machen. Ich mein wennman interessiert an der sache ist und teil der community sien möchte kann man sich anmelden ansonnsten lasst es doch einfach, ich persönlich habe kein problem damit das wir hier keine zig tausend mitglieder haben wie das anderswo der fall ist, daß ist eher cool und schafftg eine etwas familiere atmosphäre und wenn man sich etwas länger aus m forum kennt sollten dann eben auch keine ferständnissprobleme auftauchen bzw. nach dem motto "ihr/du weisst schon wie ichs mein" ohne das missverständnisse im fall einer kritik oder der gleichen aufkommen.
Was ich damit zu ausdruck bringen möchte ist, daß wenn ich eine kritik zu dem ein oder anderen user sei es auch admin oder mod abegebe z.b. im bezug auf behamlung oder dergleichen ist das keinesfalls eine kritik an der person oder gar böse gemeint...mein ziel ist es meine kritik so schonend wie möglich für entprechende leutz abzugeben, da ich schon viele menschen in meinem leben kennen gelernt habe bei denen kritik zu bösen feden geführt haben was keines falls in meinem sinne ist, sondern dient einzig und allein der verbesserung der hobbyisten fähigkeiten.
So das war mein standpunkt zu dem thema.

Als nächstes möchte ich an führen das WIR(die allgemeinheit)nicht wahrlos fremde in unser kleines aber feines forum aufnehmen sollten die dann eh nichts beitragen.
Was ich hiermit sagen möchte ist das WIR wenn wir einen neuen möglichen user einladen ein zu treten, sollte dieser ich sag mal "würdig" (passt net ganz, hört sich zu krass an) aber schon dem der ihn einläd etwas bekannt sein (hoffe ihr wisst was ich mein, mir fehlen grad etwas die worte für son text) quasi als legitimes mitglied vom jeweiligen werber eingstuft werden.
Was heissen soll man wirbt keine leutz die nur schwachsinns beiträge in dem jeweigen stamforum schreiben oder gar spamen wie auch immer.

Mir ist halt in lezter zeit aufgefallen, dass von den 19 angemeldeten usern vieleicht maximal 7 wenn überhaupt aktiv am forum teil nehmen was ich ehrlich gesagt schade find das sich diejenigen die sich nur so just for fun mal anmelden nicht einmal die mühe gemacht habe sich vorzustellen oder eventuell was zu fragen oder sonst sich irgendwie ein zubringen.
Dem zu folge sind die erwänten user nehme ih mal an tot foren acc.´s wo man eh nichts erwarten kann...nunja alles in allem ich mag das forum sehr sonst hätte ich mich wohl kaum so gut ich konte mit in die gestalltung eingebracht, mit den leutz mit denen ich halbwegs einen regelmässigen kontakt hab komm ich gut klar, hatte ich bisher keine problem/diverenzen.
Vond der seite hoffe ich das die jenigen die einigermaßen regelmäßig hier vorbeischaun meine text lesen und verstehen was ich damit zum audruck bringen möchte.

Ich hoffe das ihr so bleit wie ihr seid...und zukünftig interessante und ansprechende themen, beiträge mit ins forum bringt...ich selbst sitze immer noch an der verdammten geburtstagsmini für einen guten freund (was mich echt noch whnsinnig macht). Ich binn natürlich keinpro maler will aber einer werden da ich perfect bemahlte minis liebe und einfach für eine augenweide halte...dieser perfectionismus birngt mich dazu das ich die geburtstagsmini immer und immer wierd vor mir her schieb naja ich hoff ich bekomm sie fertig bis zu 29.12.06 werd dann natürlich in meinem bemalkünste tread euch die mini näherbringen. Die probleme die ich mit ihr hab sind dies dämlichen farbverläuf die ich einfach nicht gebacke krieg (gut ist auch ein anspruchsvolle technik die sich nicht von ein auf den anderen tag erlenren lässt) aber selbs die jungs und mädelz in unserem GW können nicht so malen wie ichs gern hätte also können die mir auch keinerlei hilfestellung geben im bezug auf diese maltechnik, die machen zwar sowas ähniches aber dmit bin ich einfach nicht zu frieden (verdammte perfektion).

So jetz mach ich mal langsam schluss is ja n haufen text geworden wollt eigentlich garnet so viel schreiben...was solls viel spass beim lesen. Wer rechtschribfehler/tippfehler entdeckt schaut einfach wann der beitrag geschreiben wurde ich binn ehrlichgesagt zu faul mir jezt alles nochmal durchzulesen.

Ganz kurz noch um das eigentliche nicht aus den augen zu verlieren weiss einer von euch aktiven as mit Darkblade los ist warum der sich nicht mehr blicken lässt???


Nun aber schluss es grüßt (alle aktiven member) euer
Laestic

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

16.12.2006 09:30
#2 RE: Auf der suche nach User. Antworten

Hi. Es tut gut dass du das mit den Mitgliedern mal ansprichst. Das hab ich mir schon lange überlegt das mal zu ändern mit den Mitgliedern die nix schreiben. Also wenn dann Unterstützung von eurer Seite herrscht werde ich das erledigen. Das werben von mitgliedern würde ich so machen: Ein mitglied schlägt Jemand und soll gleich ein paar Beiträge von diesem aus einem anderen Forum beilegen. Das geht als PM oder Email an mich oder Domi.
Was mit Darkblade los ist, ich hab keine Ahnung. Ich frag ihn mal.
Bis dann Imperiale Grüße
Euer Headquarter-Team alphatier_joe und domi
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch)
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Elendil,Hochkönig Gondors ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 09:32
#3 RE: Auf der suche nach User. Antworten
ich glsaube folgende kann man echt vergessen:

Eragon
Errot Besucher
Gollum Besucher
Inquisitor_Toth Veteranen-Sergeant
Laestic
Leman Russ Besucher
maddin
Maethor
Morgil
Ostling
spigot
Whiro
zich Veteranen-Sergeant

Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

16.12.2006 09:39
#4 RE: Auf der suche nach User. Antworten

Diese sind alle geflogen soeben bis auf LEASTIC! Mit ihm komm ich echt gut klar, dank ihm haben wir so ein cooles BAnner und er schreibt oft beiträge wenn auch zu später stunde.
So ich hoffe dass das nun eine gute Änderung war und danke für euer verständnis.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch)
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Elendil,Hochkönig Gondors ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 09:41
#5 RE: Auf der suche nach User. Antworten

oh,tut mir leid ich hab die liste kopiert aber net auf laestik gaachtet.
Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten

Laestic Offline




Beiträge: 61

16.12.2006 11:16
#6 RE: Auf der suche nach User. Antworten
Freut mich das der beitrag den zweck erfüllt hat und mal etwas ausgemistet wurde...bzw. zum thema neue mitglieder, eine kleine sache noch, ich meine wir brauche neue mitglierder nich einer bundeswehr ähnlichen musterung unterziehen, ich meinte einfach nur das wenn jemand interessntes euch übern weg läuft/in die quere schreibt...wie soll ich sagen naja das der jenige auch lust hat was beizutragen sich einzubringen was wissen will oder ähnliches, das es eben auch sinn macht das er sich anmeldet. Denn sonst könenen wir unter uns bleiben hat den selben effect.

Zu später stunde bin momentan etwas ausgelastet mit ner maßnahme und bin dementsprechend mittags zwar on aber net am rechener da meine freundin was für die berufsschule tun muss. wenn ich dann an den rechenr kann zock ich erst mal 4-5 runden DoW zur entspannung meist sinds 3VS3 games zeiht sich halt ziemlich hin, deshalb ists meist so spät oder auch früh am morgen das ich meinen beitrag leisten kann.

Darkblade Offline



Beiträge: 97

21.12.2006 18:49
#7 RE: Auf der suche nach User. Antworten

Hallo zusammen,

sorry erstmal das ich lange Zeit nichts von mir hab hören lassen. Hatte viel um die Ohren und kaum Zeit gehabt. Keine Sorge, nur weil ich längere Zeit mal nicht "online" war bedeutet das nicht das mir dieses Forum egal ist. War ja sozusagen von Anfang an dabei und werde auch noch etwas länger dabei bleiben.

Es freut mich umso mehr das Laestic (auch wenn ich Ihn nicht näher kenne) meine Anwesenheit hier im Forum vermisst hat. Das tut einer alten Seele wie mir richtig gut, und geht runter wie Öl. Tja, gute User mit produktiven Beiträgen zu bekommen ist schon ein hartes Brot. Aber: Die Elite, oder besser gesagt der harte Kern, bleibt diesem Forum treu (hoffe ich doch mal).

Mein eigenes Modellbauforum wurde gehackt und vollkommen gelöscht (was mich wirklich stinksauer gemacht hat) Da macht man sich die Arbeit und nimmt sich die Zeit und irgendein dahergelauferner PC-Freak macht alles zunichte. Solche Leute sind doch krank. Mein Modellbauprojekt "Thin Red Line" bewegt sich z.Zt. auch etwas langsam, aber es bewegt sich und es sind ein paar neue 1:35 Modelle dazu gekommen.

Alles in allem habe ich nun wieder mehr Zeit und kann mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren (also die Sachen die Spass machen)

I´ll be back

Gruß

Euer Darklade

Ich habe jetzt wohl erstmal ne ganze menge zu lesen, da ja jede menge neue Post´s dazu gekommen sind.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

21.12.2006 20:08
#8 RE: Auf der suche nach User. Antworten

hi bin au happy das du mal wieder vorbeischaust.

MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz