Hier könnt ihr jeweils in einem neuen thema ein Mitglied vorstellen und eine Umfrage einfügen. Aber bitte Fakten und Daten über den Neuen. Sodass sich jeder ein bild machen kann. Danke für eure mitarbeit. MFG Joe EDIT: Mitglieder müssen ab sofort von MIR freigeschaltet werden. ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Bitte nur qualitativ hochwertige Beiträge! Und leider ist deine meinung nicht gefragt. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
hmm,ich dachte mit >> ihr<< bin auch ich gefragt.aber bitte,ich trete gerne aus,so ist das nicht Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten
Ich freu mich sehr Dich hier als erster begrüßen zu dürfen und alt ist man immer nur so wie man sich fühlt
da dieser Thread hier dazu dient die "Neuen" kennen zu lernen und dann in die Community einzuführen hast Du von mir schon allein des Alters und der Immperialen wegen (auch wenn ich selber nicht mehr aktiv dieses Hobby betreibe) Pluspunkte gesammelt.Meine Prioritäten liegen in anderen Modellbaubereichen. Dennoch kann ich auf einen kleinen aber feinen Wissens- und Erfahrungsfundus schöpfen und andere daran teilhaben lassen.
Die Entscheidung über Deine Freischaltung wird aber leider nicht von mir sondern von den Moderatoren und dem Admin getroffen. Da wir hier auf Qualität und nicht auf Quantität setzen denke ich mal das Du dafür Verständnis haben wirst.
Gruß aus Mülheim
Darkblade
@Moderator & Admin: Bitte in neues Thema verschieben.
er ist ja schon freigeschalten und es wird warscheinlich au bleiben, da er sich als interesantes mitglied herausstelt MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
@admin wäre irgendwie besser für die vorstellung eines schon aufgenomenen mitgleides in das thema "hier könnt ihr euch vorstellen" verschoben wird MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler