Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Abstimmung über die aufnahme neuer Mitglieder
alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

16.12.2006 09:43
Was ich damit bewirken will Antworten
Hier könnt ihr jeweils in einem neuen thema ein Mitglied vorstellen und eine Umfrage einfügen. Aber bitte Fakten und Daten über den Neuen. Sodass sich jeder ein bild machen kann. Danke für eure mitarbeit.
MFG Joe
EDIT: Mitglieder müssen ab sofort von MIR freigeschaltet werden.
______________________________________________________
Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch)
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

16.12.2006 09:49
#2 RE: Was ich damit bewirken will Antworten

gut idea.
gefält mir gut

lang lebe der Imperator
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

Elendil,Hochkönig Gondors ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 09:52
#3 RE: Was ich damit bewirken will Antworten

hmm,is ganz ok,(meine meinug liest alphatier bitte aus meiner letzten mail)
Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

16.12.2006 10:53
#4 RE: Was ich damit bewirken will Antworten

Bitte nur qualitativ hochwertige Beiträge! Und leider ist deine meinung nicht gefragt.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch)
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Elendil,Hochkönig Gondors ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 11:05
#5 RE: Was ich damit bewirken will Antworten

hmm,ich dachte mit >> ihr<< bin auch ich gefragt.aber bitte,ich trete gerne aus,so ist das nicht
Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten

Darkblade Offline



Beiträge: 97

21.12.2006 23:10
#6 RE: Was ich damit bewirken will Antworten

Willkommen im Forum Leman Russ

Ich freu mich sehr Dich hier als erster begrüßen zu dürfen und alt ist man immer nur so wie man sich fühlt

da dieser Thread hier dazu dient die "Neuen" kennen zu lernen und dann in die Community einzuführen hast Du von mir schon allein des Alters und der Immperialen wegen (auch wenn ich selber nicht mehr aktiv dieses Hobby betreibe) Pluspunkte gesammelt.Meine Prioritäten liegen in anderen Modellbaubereichen. Dennoch kann ich auf einen kleinen aber feinen Wissens- und Erfahrungsfundus schöpfen und andere daran teilhaben lassen.

Die Entscheidung über Deine Freischaltung wird aber leider nicht von mir sondern von den Moderatoren und dem Admin getroffen. Da wir hier auf Qualität und nicht auf Quantität setzen denke ich mal das Du dafür Verständnis haben wirst.

Gruß aus Mülheim

Darkblade

@Moderator & Admin: Bitte in neues Thema verschieben.

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

22.12.2006 12:21
#7 RE: Was ich damit bewirken will Antworten

er ist ja schon freigeschalten und es wird warscheinlich au bleiben, da er sich als interesantes mitglied herausstelt
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

30.12.2006 15:04
#8 RE: Was ich damit bewirken will Antworten

@admin
wäre irgendwie besser für die vorstellung eines schon aufgenomenen mitgleides in das thema "hier könnt ihr euch vorstellen" verschoben wird
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz