Hi ich möchte mein minas thirit(120x60cm) und eine kathedrale verkaufen. beide sin nicht bemalt, beim minas fehlt noch ein turm. ich werde demnächst bilder reinstellen. ich denke an beides zusammen an 45€ mit versand. vll kommt noch ein gebäde dazu. ich muss mal im keller schaun. MFG Joe
Bilder sprechen für sich: MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1700 Punkte(bald 2100 mit Terminatoren und Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
20 €uros?bin ich geldscheißer oder was? nee,für 10 würdeichs mir überlegen,aber 20 sind zu viel Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten
Bin ich caritas? 15€ Und wehe du überlegst es dir anders. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Ich kann in einer woche vll runter gehen. Ich schau mal. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch) Wer tippfehler findet darf sie behalten.