Ich verkaufe mein Warhammerregelbuch für 25€. Es ist die 6. edition MFG Joe
Steht Jetzt in ebay drin. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte
Elendil,Hochkönig Gondors
(
Gast
)
05.11.2006 17:56
steht dass ding noch zum verkauf? Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten
Ja wieso? MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
(
Gast
)
05.11.2006 18:00
ich verspüre den drang das ding zu kaufen Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten
Tja dann... MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
(
Gast
)
05.11.2006 18:06
liegen schon gebote bei e-bay vor?was is denn alles veraltet darin?viel? Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten
nee nur paar unwichtige regeln sind vereinfachtb aber ned grundlegend geändert MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Was is jetzt mit dem regelbuch? MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Warhammer 40000
| - Bemalung
| - Umbauten
| - Geländebau
| - Tactica
| - Regelfragen
| - Alles um Warhammer 40000 was sonst nirge...
Herr der Ringe
Warhammer
| - Alles rund um Warhammer Fantasy
Spezialistenspielsysteme
| - Hier könnt ihr alles rund um Necromunda,...
Handelsausschuss
| - Hier könnt ihr alles verkaufen von Minea...
Was ned dazugehört...
| - Abstimmung über die aufnahme neuer Mitgl...
| - Hier könnt ihr euch Vorstellen!
| - Alles andere
| - Feedback zum Forum
Sprung
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de