hi,ich verkaufe folgende hdr figuren:haldir mit schwert,gimli mit 2hand axt,aragorn mit schwert und dolch,sterbenden boromir,lurz,3 zinnn scouts,2 scouts mit merry und pippin auf dem rücken,2 höhlentrolle(ein plastik,ein zinn),goblins.bei fragen einfach schreiben
achja,und für bastler oder welche die tote und verkrüppelte auf troll und pfere bases klebe,ich hab auch noch 15 orks ohne arme waffen mit gebrochenem arm usw.für 0,50€ das stück
Tol Orks also totes material habe ich noch 24 stuck verkaufe ich aber net da schon mal 6 stock bei meinenm Freund etwas umgebaut in nem verlis angekette auf dem boden herumkauern
da sind jetzt noch folgendev figuren dazugekommen:24 gondorianer 3ie in der box enthalten,sechs waldläufer,einen ritter von minas tirith,faramir mit bogen Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten
an admin köntest du bitte eine der beiden oberen beitraäge löschen sorry und da ich gefragt wurde was ich mit Human meine meinte damit preise san echt ok MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
*verneigt sich nah links,verneigt sich nach rechts,verneigt sich nochmal nach vorne und nimmt den applaus entgegen*.ne,ich nehm für die gondorianer so 0,75€ das stück,für den ritter und den faramir 5€.und danke für die werbung Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten
was hast du dann noch überhaupt von Gonder noch wenn du die Figuren jetzt verkaufst? Dann kannste doch gar net mehr spielen,oder?Weil du spielst ja hauptsächlich Gondeor oder?