Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Regelfragen
alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

23.10.2006 20:24
Seitenkuppeln Antworten

Was haltet ihr vom feuerbereich von seitenkuppeln? unrealistisch oder?

@domi: wir sollten das in unseren spielen ändern.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

23.10.2006 20:30
#2 RE: Seitenkuppeln Antworten

DES gEFÄLT MIR ich meine wenn wir des endern da der Landraider so grose hatt.
@all des is was unsiniges der Feuerbereich
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

zich ( Gast )
Beiträge:

25.10.2006 15:07
#3 RE: Seitenkuppeln Antworten

ja, is aber schon irgendwie realistisch, weil der lr ja sonst auch manchmal durch sich selbst schießen müsste.
man sollte das lieber so ein bischen wie bei dow machen, dass sich die seitenkuppeln einzelne ziele suchen

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

26.10.2006 17:51
#4 RE: Seitenkuppeln Antworten

eh ne gerade nicht der Normale feuerbereich von Seitenkuppeln geht von der eusersten spitze der seitenkuppeln so das die waffe die Weiter innen angebracht ist auch schiesen darf aber eigentlich dan durch das Fahrzeug schiest und ich finde des is net realistich.
Wenn ich mich irre sagt es mir bitte.


MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

BK ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 20:59
#5 RE: Seitenkuppeln Antworten

also bei uns gilt da ganz klar die sichtlinie, blokiert der landraider sich zb. durch sich selbst die sichtlinie ist ja keine gegeben und kann dann auch nicht schießen von daher... für mich dann ganz klar die sichtlinienregel

domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

26.10.2006 21:01
#6 RE: Seitenkuppeln Antworten

ja das schon dafür bin ich au aber officiel gilt vom eusersten punkt der seitenkuppel

MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

«« Grauzohne
 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz