domi
Offline Ehren-Offizier(Moderator)
27.10.2006 22:03
Hi ich würde mir wünschen das ihr mal beim tehma bleibt. und au auf den admin hört wenn der was sagt. DAnke für euer vieleicht vorhandenes Verständnis. MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Laetic
(
Gast
)
10.11.2006 04:12
Ich wünsch mir das wir das folgende bild als header fürs forum benutzen...
ach und das man meinen namen mal abänder in Laestic da ich den dummen tippfehler echt nemma sehen kann
edit/
Ich musst einfach noch ne 2. und 3. version machen...
domi
10.11.2006 16:23
Cool find ich lustig was du da gemacht hast MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Elendil,Hochkönig Gondors
(
Gast
)
10.11.2006 17:45
dickes lob,sieht gut aus.ich würde dass letzte nehemn Ps.hab leider keine digi cam,sonst würd ich auch gerne bilder posten
Laetic
(
Gast
)
10.11.2006 18:52
Danke,is auch mein favorit.
gute arbeit das zweite wird genommen. den fehler kann nicht mal ich ändern, ich müsst dein konto löschen und du dich neu anmelden. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
sorry mir gefällt der dritte am besten aber die schrift solltest du auch rot machen MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Laetic
(
Gast
)
11.11.2006 15:44
gut das lässt sich ändern fand halt da das gelb besser zu rahmen passt ich kann natürlich auch den rahmen in rot machen.
edit/ Hier mal ganz in rot.
und nur die only one schrift rot.
Jetzt is es drin MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Jea des rockt doch...passt farblich perfeckt
domi
12.11.2006 18:00
ja danke euch beiden MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Danke nochmal MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
No prob man tut ja was man kann...
Warhammer 40000
| - Bemalung
| - Umbauten
| - Geländebau
| - Tactica
| - Regelfragen
| - Alles um Warhammer 40000 was sonst nirge...
Herr der Ringe
Warhammer
| - Alles rund um Warhammer Fantasy
Spezialistenspielsysteme
| - Hier könnt ihr alles rund um Necromunda,...
Handelsausschuss
| - Hier könnt ihr alles verkaufen von Minea...
Was ned dazugehört...
| - Abstimmung über die aufnahme neuer Mitgl...
| - Hier könnt ihr euch Vorstellen!
| - Alles andere
| - Feedback zum Forum
Sprung
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de