Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Umbauten
alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

22.12.2006 18:57
Space Marine Heavy Carrier Antworten
Hi Hier die versprochenen Bilder meines "Schwertransporters" für meine SM.
Gebaut aus Plasiccard Und Bitz. Mir fehlt noch ne Lösung für die Räder.

Welcome Back Darkblade. Freu mich dich zu sehen.

Liebe Grüße

MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch)
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Angefügte Bilder:
PC220007.JPG   PC220008.JPG   PC220009.JPG   PC220010.JPG   PC220018.JPG  
domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

22.12.2006 19:07
#2 RE: Space Marine Heavy Carrier Antworten

Räder könntest die von Gw nehmen wenn die dir net zu Teuer (was nicht unwascheinlich ist)
Zur rakete:
die gefält mir nicht Form und vorallem wo sie teht gefält mir au net schau mal obs hinten oder ganz vorne besser aussieht.Ich selbst wäre für hinten weil vorne schon so viel steht.
Gut gefält mir das es vorne ganz net bepackt ist.
Meine sentinelkabiene mit dem bitter sieht au gut aus nun nur hinten noch eine und dan pasts.
Was mir nicht gefält ist die Radarschüssel, wiso? weil es meiner meinung nach etwas komisch aussieht wenn die schüpssel auf so nem dünnen rohr steht.

aber weiter bauen bis jetzt ganz gut



MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

Darkblade Offline



Beiträge: 97

22.12.2006 19:24
#3 RE: Space Marine Heavy Carrier Antworten
Für den Anfang nicht schlecht. Sieht nach einem Mega-Projekt aus. Aber sag mal Joe, ist das wirklich aus Plastikcards oder aus Plexiglas? Da gibt es nämlich extreme Unterschiede. Und wenn ich mir die Schnittkanten genauer anschaue.....das ist zu 100% Plexiglas

Der Rohbau des Transporters gefällt mir bereits sehr gut. Nur vermute ich wenn das Teil fertig ist, wirkt das Rhino als Zugmaschine etwas "mickrig". Als Räder hätte ich auch die von GW vorgeschlagen, da ein Schwerlasttransporter (SLT) ja keine großen Reifen, sondern eher kleine für den Auflieger hat. Drei Achsen sollten hinten wohl reichen. Zwei wirken nicht und vier sind überladen.

Frage: Was soll er denn transportieren??

Alternativ kannst auch Lego-Reifen benutzen. Die kannst sogar einzeln in allen Größen über I-Net bei Lego bestellen. Vergleiche einfach mal die Kosten und entscheide dann selbst.

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

22.12.2006 19:31
#4 RE: Space Marine Heavy Carrier Antworten

Es is Plexiglas..Ich wusste ned das es da unterschiede gibt... Räder...Ja von Gw warscheinlich aber erst wenn ich wieder Geld hab.Er soll als mobile Forschungsstation dienen und gleichzeitig einen Mobilen Trupp(mit Razorback) transportieren. das mit dem Radar: Das rohr is dünn wenns noch dünner wär wärs hässlich. Mir Gefällts. Bin auch für Drei achsen. Ich wolte mal was großes bauen... Tja so bin ich halt...
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1900 Punkte(bald 2100 mit Moloch)
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz