Hi ich will mir für meine Imp. noch nen Fuchs als Truppentransporter bauen. Ich will diesen aus Plasticcards bauen. Was ich aus Räder verwende weis ich noch nicht. Vieleicht hat ja einer ne Idea. Ich werde den Bau bildlich dokomentieren.
Meine Plasticcards werde ich warscheinlich bei Conrad kaufen oder weis jemand wo es die Billiger gibt? was meint ihr wie viel material brauche ich? Besorge mir dann noch nen Bauplan von dem teil. Und dan gehts nächst woche am wochenende oder so los. MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Synchron. Heavy bolter+Maschienengewehr?(Nicht wegen dem Nutzen aber wegen der Optik). Wäre das ein Vorschlag? MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
ja der Havy Bolter bringt au no richtig was übrigens meine Plasticcards bestelle ich net bei conrad sondern gehe in den orangen baumarkt MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Da geh ich morgen auch hin! und zwar mit oma!!! Und noch was:ich baue aus holz so was wie nen hummer in 1:2. Mit rasenmähermotor. Deshalb obi! Wenn er fertig is stell ich bilder rein. er wird für 2 personen sein+1Bordschütze.Ungefähr 2 meter lang aber nicht vorbildgetreu halt ein jeep
@Domi du weißt schon:für softairbattles.
MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Ja ich denke ich werde morgen räder kaufen und dann mit jan und max nächste woche anfangen zu bauen MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
hi ich komme heut noch zum kauf meiner Plasticcards dan fange ich an ihn zu bauen. Nach den Ferien bestelle ich dan noch rÄder erwartet aber net das der Maßstabsgetreu is. als bewafnung baue ich ne synkroniesierte Machienenkanone so a bisle auf flag aussiet die auf m dach sitzt und durch ne luke bedient wird freuhe mich schon foll auf den bau MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Und domi....was macht der Eigenbau Fuchs? Hast alle Teile beisammen? Schon Fotos vorhanden? Halte uns doch mal bitte auf dem Laufenden. Ich bin jedenfalls gespannt wie er aussehen wird.
ne imoment bau ich net an ihm das projekt wurde verschoben bin gerade dran nen anderen psanzer zu bauen bilder volgen MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler