Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Alles andere
kscholl Offline



Beiträge: 17

12.04.2019 09:25
Host Server Antworten

Guten Morgen Leute,
ich habe heute mal ein ganz anderes Thema für euch, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir mal wider mit Rat und Tat beiseite steht. Mein Anliegen beschäftigt mich schon länger und ich bin seit dem auf der Suche nach einer Lösung. Und zwar komme ich mit meinem Emailspeicher nicht mehr hin und weiß noch nicht genau, wie ich das Problem lösen kann. Ich habe an einen Host Server gedacht, weiß aber nicht wie viel Sinn das macht. Ich bräuchte da dann schon auch nen Premium Account, die kostenlose Version reicht mir da nicht. Aber lohnt sich das dann überhaupt? ich meine teuer ist es ja nicht, aber es summiert sich eben auf. Was meint ihr?

reinhardtmaike Offline



Beiträge: 11

12.04.2019 10:36
#2 RE: Host Server Antworten

Ich glaube schon, dass du mit einem Premium Account am besten fährst. Ich kenne das Problem auch. Ich stand auch schon öfter vor dieser Entscheidung. Letztendlich habe ich mich dann eben für einen Premium Account entschieden. Ich habe meinen hier https://www.uploaded-premium-account.net/de her. Dort sieht du eine Auflistung verschiedener Accounts, alle mit unterschiedlichen Laufzeiten und eben auch andere nützliche Infos, die du am Anfang sicher gut gebrauchen kannst. Je länger die Laufzeit, desto günstiger sind eben auch die monatlichen Preise. Seit dem habe ich keine Speicherprobleme mehr und viel glücklicher. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich. Schönes Wochenende noch!

kscholl Offline



Beiträge: 17

18.04.2019 11:15
#3 RE: Host Server Antworten

Morgen erstmal.
Sorry, dass ich mich so spät melde. Ostern war vor der Tür und ich musste einige Vorbereitungen treffen, die noch vor Ostern fertig werden mussten. Bin heute erst damit fertig geworden, gerade rechtzeitig. War die Tage auch einfach zu fertig, um noch im Internet zu daddeln. Habe mir mal die Webseite von dir angeschaut. Wie ich es mir dachte, macht ein Premium-Account wohl wirklich sinn. Ich meine ein Download von 50 KB/s? Das ist doch ISDN-Leitung? Das kann ich auch in einem schlechten Netz haben in der Pampa. Nee, dann hole ich mir wirklich lieber Premium.
Vielen Dank.

Filme »»
 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz