Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Alles andere
randolf91 Offline



Beiträge: 16

15.05.2019 13:03
Bürostuhl Antworten

Mahlzeit alle zusammen,
wir hatten gerade eine Besprechung im Büro, die haben wir jede Woche. Ein Arbeitskollege von mir hat heute ein schon länger bekanntes Problem angesprochen. Unsere Bürostühle haben einfach ausgedient. Seit vielen Jahren haben wir die gleichen Stühle, die auch damals schon unbequem waren. Jetzt sollen wir bis zum nächsten Meeting Vorschläge machen, welche Stühle wir denn gerne hätten. Wisst ihr wo ich mich da schlau machen kann? Ich würde mich nämlich sehr über einen bequemen Arbeitsplatz freuen.

kscholl Offline



Beiträge: 17

15.05.2019 14:09
#2 RE: Bürostuhl Antworten

Also ich finde es super, dass ihr das Problem angesprochen habt und euer Unternehmen nun endlich etwas dagegen machen will. Auf alten Stühlen zu sitzen ist nämlich gar nicht gut. Man sitzt da ja auch mehrere Stunden darauf. Da ist es schon wichtig einen guten Stuhl zu haben. Sonst kann man ja auch Rückenprobleme bekommen. Ich habe meinen Bürostuhl für zu Hause zum Beispiel bei https://www.bueromoebel-experte.de/ergonomische-buerostuehle/ bestellt. Vielleicht ist da ja auch einer für dich dabei.

«« PS4 Spiele
Host Server  »»
 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz