Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Alles andere
randolf91 Offline



Beiträge: 16

20.07.2019 11:21
Fotoleinwand Antworten

Halli Hallo alle zusammen und ein schönen sonnigen Start in das WE wünsche ich euch. Also ich habe eine Frage heute am Morgen, da mein Arbeitgeber mir eine Aufgabe erteilt hat, ich solle nämlich unser Gruppenbild, also das unseres Teams, das haben wir bei unserem gemeinsamen Ausflug machen lassen, mit den neuen Kollegen, groß ausdrucken lassen und es austauschen mit dem Alten. Wo könnte ich das denn am besten machen lassen und ich würde es gern auf eine Leinwand drucken lassen.

reinhardtmaike Offline



Beiträge: 11

22.07.2019 09:56
#2 RE: Fotoleinwand Antworten

Servus, da hast du aber eine wichtige Aufgabe bekommen :D hahah, spaß beiseite.. Das kann man doch sicher irgendwo im Internet machen oder nicht? Ich habe das früher immer im DM oder in einem Fotoladen machen lassen. Das Problem ist allerdings, dass es dort meistens ziemlich lange dauert, bis man das Foto bzw. die Leinwand dann hat. Ich denke das kann man vielleicht auch im Internet bestellen, wo genau kann ich dir aber leider nicht sagen. Vielleicht googlest du einfach mal oder vielleicht hat noch jemand anders ein Tipp für dich :)

kscholl Offline



Beiträge: 17

22.07.2019 11:50
#3 RE: Fotoleinwand Antworten

Also das ist ja eigentlich sogar eine Aufgabe, die Spaß macht, oder? Ich finde es auch sehr schön, dass dein Arbeitgeber ein neues Bild von euch aufhängen möchte. Fotoleinwände kannst du ganz einfach online bestellen und bedrucken lassen. Das geht zum Beispiel über die Seite hier https://artofolioxxl.de/produkte/fotoleinwand-uebersicht. Da habe ich auch schon mal eine Leinwand bedrucken lassen und an meine Eltern verschenkt. Also ich hatte keinerlei Probleme damit. Vielleicht kannst du das ja auch dort machen lassen.

randolf91 Offline



Beiträge: 16

23.07.2019 10:27
#4 RE: Fotoleinwand Antworten

Hallo, danke für eure Antworten. Das sieht wirklich gut aus, hab mir die Seite gerade angeschaut. Werd das Bild direkt mal in Auftrag geben, das ist ganz geschickt, dann kann ich mir das schicken lassen und muss nicht extra umher fahren. Hab mir auch überlegt, das vielleicht in einem Fotoladen machen zu lassen, aber da ist es meistens so teuer. Das ist es mir dann doch zu schade. Klar, mein Arbeitgeber bezahlt das, aber trotzdem sollte es jetzt nicht übertrieben teuer sein.

Speaker Offline



Beiträge: 18

16.09.2019 17:58
#5 RE: Fotoleinwand Antworten

Ich finde solche Leinwände auch sehr gut, leider haben wir hier keine Möglichkeiten dafür.

 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz