Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Alles andere
reinhardtmaike Offline



Beiträge: 11

13.08.2019 06:57
Beamer für LAN Party Antworten

Hey Leute, kurze Frage und hoffentlich auch schnelle Antwort :D
Und zwar veranstalten ich und meine anderen Kollegen jedes Jahr eine kleine LAN Party im Bekanntenkreis. Wir sind knapp 50 Leute und das ist so gesehen unser kleiner Urlaub im Jahr. Dieses Jahr versuchen wir ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen benötigen deshalb aber auch einen Beamer. Und wenn ich mich an meine Schulzeit zurück erinnere weiß ich, das Beamer nicht gleich Beamer sind. Wir suchen einen der wirklich auch "Gaming" aushält und nicht mit 3 Fps durch die Gegend laggt. Wir wollen einfach einen PC duplizieren und ihn auf eine Leinwand ausgeben.
Kennt sich da jemand vielleicht aus? Danke euch!

randolf91 Offline



Beiträge: 16

13.08.2019 08:04
#2 RE: Beamer für LAN Party Antworten

Hey und guten Morgen,
gute Idee mit der LAN Party, ich wollte das auch immer machen mit Kumpels aber leider ist die Idee nie gereift. Somit waren immer kleine Lan Parties angesagt aber leider keine große mit Turnier. Obwohl ich das echt gerne mal gemacht hätte. War einmal mit einem Kumpel auf so einer öffentlichen Lan Party mit mehreren hundert Leuten. Das war wirklich ein Spaß!
Hab schnell mal geschaut und https://gaming-peripherie.de/gaming-beamer/ gefunden. Hier findest du direkte Vergleiche von Gaming Beamern. Die sollten auch die Leistung bringen die du erwartest und der Ratgeber erklärt dir ja auch so einiges. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

reinhardtmaike Offline



Beiträge: 11

13.08.2019 19:33
#3 RE: Beamer für LAN Party Antworten

Schönen Abend randolf91, danke für deine schnelle Antwort. Habe mich gerade sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass mir schon jemand geantwortet hat. Also ich finde die Idee auch echt cool und freue mich auch schon auf die Party. Dass das bei euch nicht geklappt hat, ist natürlich sehr schade. Aber ihr könnt das ja immer noch nachholen, oder? Dafür ist es ja eigentlich nie zu spät. Auf der Seite werde ich nachher direkt mal vorbeischauen. Habe es kurz überflogen und da stehen schon einige hilfreiche Sachen. Danke nochmal. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass das bei euch auch noch klappt mit der LAN Party.

«« Fotoleinwand
Freizeit »»
 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz