hi,ich hab jetzt viel in den threads gelesen wo ihr herkommt.deshalb hab ich den thread hier aufgemacht damit die eventuelle spielersuche oder ähnliges leichter von der hand geht.
ich komm aus schleswig holstein,genauer gesagt aus einem kleinen dorf namens norgaardholz das direkt an der ostsee ligt,etwa 20 min. mit auto nach flensburg.im sommer is dass hier echt nett weil mann mit rad nur ne gute minute braucht um zur badeanstallt mit brücke ,einer und dreier zu kommen. und nochmal ein aufruf:wer im kreis schleswig flensburg wohnt und warhammer und/oder hdr spielt soll mir ne pm schicken.
Also ich komm aus Landau der sonnigen Pfalz wo es kaum HdR-Spieler gibt . Na ja muss ich wohn zum Glück nur eine halbe Stunde von einem GW Shop entfernt und da finden sich immer Leute zum spielen.
Ich wohn bei domi allerdings nicht in Bernbeuren sondern in Buching. etwa ne viertelstund weg. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte
So um mich mal vorzustellen. Ich komme aus meck-pomm und wohne in Reinkenhagen. Liegt Nordvorpommern. Ich kenne zwar ein paar HdR-Spieler aber viele sind jetzt zu warhammer übergesprungen. Sonst gibt es noch meinen Vater der HdR spielt aber sonst sitzt man hier oben aufm verlorenen Posten. Gruß Eragon
Jungs schaut euch mal den namen vom treat genauer an. Kleinkinder ihr! MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.