Nee so hässlich is bei mir nix. So was hätte ich sofort eingeschmolzen. (aber im keller stehen solche sachen bestimmt auch noch rum.) Aber der is ausm Internet. Stellt doch mal andere hässliche sachen rein. MFG Joe
Ich sags nur ungern aber da hat einer spacemarines verschandelt MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte
Hi das habe ich in eabay gefunden Ich zitire den verkaufer: Panzer ist aus Kunststoff,siehe bitte Foto.Es ist ein eigenbau,zumindest der anfang.Besteht im grunde aus einem Leman Russ und einem Chimären Schützenpanzer.Großes Rohr und einige Teile sind aus Pappe.Es ist nur der grundstock zum weiter basteln.Kann als Baneblade oder als Ork-Panzer eingesetzt werden.Figur ist damit man die größe besser sieht.<p>
Schaut euch bitte die Bilder genau an es wird immer das Versteigert was abgebildet ist.<p>
Haslich igit so was mus man einschmelzen MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Hi nochwas des habe ich no auf meinem Pc gehabt war mal in ebay für 16€ sofortkauf igit und des au no für imperiale Da sind orks von Hdr ja no besser @ jochen jetzt hast du bilder MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Gibts zwar ned als umbauten aber man könnte so was doch mal bauen: MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte