Also ich hab mich zur Zeit nun entschieden das ich w40k anfange und ich find die Hexenjäger und Dämonenjäger interresant.Also welche sollte ich as Anfänger lieber nehmen und was sollte ich mir als erstes holen?
Hm da ich selbst Spacemarines und Dark Eldar...besitze...leider aber noch nicht dazu gekommen bin mir die Hexen, bzw den Demonenjäger Codex zu holen ist das eine nicht so leiche entscheidung. Vom aspeckt Umbau her gesehen würd ich eher zu Demonenjägern tendieren...zumal ich in meiner DJ armee so oder so HJ minis einbauen würde rein vom optischen her. Am anfang steht der Codex wohl oben auf der liste dann logo DJ inquisitor mit gefolge...gut da würd ich halt abwegen was ich da für minis nehme die box mit der zusammenstellung von GW oder ob ich von vorne herein mir eine individuelle armee zusammen stückel, d.h. man entschiedet was für ne mini der inquisitor werden soll, und was man ihm als gefolge so mit gibt.
Hi geil dass du anfängst nur dämonenjäger ubnd hexenjäger sind halt keine anfängerarmee und ich kenn auch niemand der das spielt. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
na ja ihr nachteil is das es nur sehr wenig einheiten gibt. kenne niemand der des spielt. was hast du gegen Sm. Des is halt au ne anfängerarmee. MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
ja wenn du viele Panzer magst sind Imps gut aber sind halt eigentlich keine Anfänger armmee aberich Habe in 40k au mit denen angefangegn. MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Sm oder Kaus Sm oder Tau is au no netso scwer beim rest weis is net genau eldar nüste au no gehen weis ich aber net sorry MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
he tut mir sory ich weis es net genau aber ich schau das ich es schnell in erfahrung brigen kann dauert net lange. MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
ne du kanst nur wenig hernehmen aber wenndu sie so gerne Spielen wilst fang doch glei damit an wird zwar schwierig aber mann kans versuchen MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler
Domi du hast keinen blassen schimmer. was redest du eigentlich wenn du keine ahnung hast????
ALSO: Dämonen und Hexenjäger bauen ja auf den SM's auf es gibt auch armeen die nur eine einhaeit grey knights und sonst nur aus sm bestehen. also das wäre ein guter kompromiss, da die jäger je sowieso die panzer der sm benutzen. Danke für eure aufmerksamkeit und Domi, Bitte vorher informieren, OK? MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
So wars ned gemeint aber in dem forum sollten nur fundierte antworten stehen( sprich: Kein scheiß!) MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Ohne regelbuch brauchsch ja ned spielen wollen. also erst regelbuch und codex am besten gleich auch. dann armee kaufen wenn du den codex hast. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.