Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Alles andere
randolf91 Offline



Beiträge: 16

22.05.2019 14:09
PS4 Spiele Antworten

Gott zum Gruße meine Lieben,
mein kleiner Cousin Martin hat seit neustem eine PlayStation 4 Pro mit VR Brille und ist völlig begeistert davon. Er redet von nichts anderem mehr und hängt nur noch vor dem Bildschirm. Ich persönlich finde das ja super, dass er so einen Spaß hat und möchte dies tatkräftig unterstützen. Der Martin hat bald Geburtstag und ich dachte mir, dass ich ihm ja ein neues Spiel schenken könnte, doch welches? Ich kenne mich da leider gar nicht aus, und hatte gehofft, dass einer von euch vielleicht ein paar Empfehlungen am Start hat.

kscholl Offline



Beiträge: 17

24.05.2019 10:07
#2 RE: PS4 Spiele Antworten

Versteh mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass wir in einer anderen Zeit leben, aber ich finde es trotzdem traurig. Die Kinder gehen gar nicht mehr raus zum Spielen und sitzen nur noch vor dem PC oder Fernseher. Mein Neffe hat sich zu seinem Geburtstag auch Spiele für deine PlayStation 4 Pro gewünscht und ich habe da eine ganz interessante Seit gefunden: https://www.sir-apfelot.de/die-besten-psvr-spiele-23281/
Ich habe ihm aber noch einen Fußball dazu geschenkt, damit er auch mal raus geht.

Bürostuhl  »»
 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz