Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Umbauten
alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

23.10.2006 15:31
Space Marine Kommandant Antworten
Hi ich wollte mal meinen gestern umgebauten Space Marine Kommandanten vorstellen. Ich hab nen normalen Körper verwendet, dazu nen arm der ne boltoistole hält un die abgesäbelt. dann die beine neu positioniert und ne zeigende hand eingebaut. Ich weiß nicht obs zur geltung kommt aber er hat ein sehr schönes Armulett. Als waffe bekommt er nen Kombibolter.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte

Angefügte Bilder:
PA220008.JPG   PA220010.JPG   PA220011.JPG  
domi Offline

Ehren-Offizier(Moderator)


Beiträge: 382

23.10.2006 15:41
#2 RE: Space Marine Kommandant Antworten

coole mini nur noch gut bemahlen
MfG domi-Leidenschaftlicher 40k-spieler

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

23.10.2006 19:53
#3 RE: Space Marine Kommandant Antworten

Du kennst mich doch. Mach ich ja immer.

@DARKBLADE: Ich hab die gussgrate entfernt


MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

27.10.2006 19:25
#4 RE: Space Marine Kommandant Antworten

Er ist fertig Bemalt aber jetzt mach ich ne woche urlaub bei Oma da hab ich keine cam aber ich komm trotzdem ab und zu ins forum nur gibts halt keine Bilder. sorry.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

11.11.2006 17:52
#5 RE: Space Marine Kommandant Antworten

ich bin fertig und will ihn euch nicht vorenthalten. das letzte is mein neues projekt
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Angefügte Bilder:
DSC01914.JPG   DSC01915.JPG   DSC01916.JPG   DSC01917.JPG   DSC01918.JPG  
alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

11.11.2006 17:53
#6 RE: Space Marine Kommandant Antworten

sorry ich weiß die bilder sind scheiße. is domis cam nächstes wochenende folgen neue mit meiner cam.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1500 Punkte
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

alphatier_joe Offline

Captain(Administator)


Beiträge: 322

21.11.2006 21:08
#7 RE: Space Marine Kommandant Antworten

So nächster versuch: Die Bilder.
MFG Joe
______________________________________________________
Space Marines 1700 Punkte(bald 2100 mit Terminatoren und Moloch)
Wer tippfehler findet darf sie behalten.

Angefügte Bilder:
DSCF0020.JPG   DSCF0021.JPG   DSCF0022.JPG  
Laestic Offline




Beiträge: 61

23.11.2006 17:50
#8 RE: Space Marine Kommandant Antworten
Hui du hast ja dein werk im anderen forum gepostet...und naja ich wollt nix großartiges dazu schreiben (dort). Die gehen ganz schön ab , was ich dazu sagen kasnn und nur hier wollte die pose ist mir doch etwas zu dynamisch d.h. das bein was er hinten raus streckt irgendwie zu...ach ich weiss nicht wie ich beschreiben soll...ich sag mal unnatürlich (soweit man das sagen kann) aussieht...zur bemalung hm ich binn selbst ja nicht gerade ein meister, deshalb will ich eigentlich auch nix dazu sagen, aber lass dir mal ein bisschen mehr zeit für deine miniaturen, mit ein bisschen mehr liebe zum detail...verstehst du was ich damit sagen will?
Nich flasch verstehen das soll ein positver komentar sein...so kritik zeuch versteht man gerne mal falsch.
Base find ich gut gefällt mir nur nicht zu dieser miniatur. Muss ich "Beans" recht geben...binn überscht gewesen das seine komentare so ich sag mal milde waren...sonst sind "Beans u. Milb" echt krasse kritiker. Gut ich mein was willst erwarten "Milb" malt echt gut..."Beans" eher so gehobener TT Standard (aber auch besser wie ich).
Ps. die liebe zum detail was ich entwickelt habe, hatte zur folge das ich meist keine lust habe mich hin zu setzen und zu bemalen...vor allem jetzt wo der neue labtop da is und Dark Crusade...und ich nur noch am zocken bin die lezte zeit.
Und überhaupt kann ich eigentlich nix dazu sagen weil die geammte sache geschmackssache ist...und darüber lässt sich bekanntlich streiten...also nix für ungut...im großen und ganzen is die mini ok...weiter so. Musste das hier mal los werden im andern forum hätte mein komment eventuell ne diskussion ausgelöst mit den anderen usern dort...darauf hatte ich einfach keinen bock deshalb der komment hier.

Abrahms-Tank »»
 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz