Jou geht klar. Des is übrigens der gleich wie unsere VS-Tanks. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte
Ich hab jetzt polystyrol. 2,5mm bei ob...(naja der orangene baumarkt eben) 0,5m² für 11,49 Euronen MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte
Ich werde erst mal nur den turm bauen und zwar in der Größe dass ichs aufn Rhino stecken Kann. Später kann ich immer noch nen körper dazu bauen. Was ich auch noch bauen will is n Panzer mit sehr langem rohr. ihr wisst wie ich meine.so nen Scharfschützenpanzer. Den hab ich aus nem buch von warhammer 40k. vll kennts ja jemand: "Ehrengarde" ind em Macht die Erste tanith ein Angriff auf ne stadt mit sehr vielen Panzern und da kommt er vor. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Alle Bücher von der Gaunts Ghost Reihe sind genial (ich habe alle gelesen) und sind in Bezug auf Armeeplanung und Aufbau sowie eigene Umbauten richtig inspirierend.
@Joe: Der Scharfschützenpanzer ist ein Destroyer-Jagdpanzer
Ja genau den Meine ich ich hab nur das buch ned gefunden um Nachzuschauen MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Hi mmein turm für den rhino is fertig. ich lass die bilder sprechen. er is noch nicht final bemalt und ich muss noch rizten zuspachteln. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.
Im moment bin ich gerade dabei nen kettenschutz für meinen landy zu bauen. Bilder folgen. MFG Joe ______________________________________________________ Space Marines 1500 Punkte Wer tippfehler findet darf sie behalten.