Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr euch Vorstellen!
Seiten 1 | 2
Leman Russ Offline



Beiträge: 1

21.12.2006 22:52
#26 RE: Was ich damit bewirken will Antworten

Na dann will ich mich mal vorstellen.
ich bin 43 Jahre (ja, schon so alt), verheiratet, hab 2 Kinder (wobei man den langen
nicht mehr als Kind bezeichnen kann)und spiele seit etwa einem halben Jahr Warhammer 40000 .
Jetzt könnte man denken das mein Sohn mich darauf gebracht hat,
aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Freunde von mir (alle in meinem Alter) haben vor ca.2 Jahren damit begonnen und mich jetzt auch infiziert und ich dann meinen Sohn.
Hab dann gleich angefangen Imperiale zu sammeln. Gleich in meinem ersten Spiel konnte ich unter staunenden Augen meiner Freunde die Dark Eldar von der Platte fegen.(Anfängerglück)
Das war bis jetzt aber auch mein einziger Sieg. Danach gabs nur noch aua für meine Imps.
Lag wahrscheinlich auch daran das ich noch nicht über genügend Unterstützung verfüge.(arbeite gerade an Waffenteamtrupps).Aber wie Darkblade schon im Tactica Imperialis Tread geschrieben hat sind die Imps nicht unbedingt was für Anfänger.
Deshalb hab ich dann auch noch angefangen mir eine Space Wolves Armee zu sammeln.
Mein junior spielt mit CSM und Necs und hat natürlich noch kein Spiel verloren gegen die Rentnergang.
Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum damit ich demnächst
auch mal meinen Filius aus unserem Spielebunker schiessen kann.

Imperiale Grüsse aus Dinslaken

Imperiale Armee mehr als 3000Pkt. , Space Wolves im Aufbau

Maethor Offline



Beiträge: 9

30.12.2006 11:34
#27 RE: Was ich damit bewirken will Antworten
Öhm ja ich hab mich ja noch nich offiziel forgetellt alo:
Ich bin 13 Jahre und sammle seit ca. 2 jahren hdr tabletop will aber demnächst mit warhammer 40k anfangen, ich wohne in pattensen das in der Nähe von winsen luhe ist , was widerum in der nähe von hamburg ist.
wir in unserem dorf haben einen 6-mann-club aufgmacht der abr durch fehlen von manhn midgliedern aufgelöst wurde.
ich arbeite gerage ( wie im forum von hdr tabletop http://herr-der-ringe-tabletop.de/forum/...pic.php?t=13364 man gut diskutiert hat)
an einem neuen volk und werde bald auch bilder posten.

hihi der musste sein

Angefügte Bilder:
anim-schlumpf.gif  
randolf91 Offline



Beiträge: 16

13.08.2019 09:26
#28 RE: Was ich damit bewirken will Antworten

Hallo und herzlich Willkommen an alle! :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz