Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
kostenlos Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 15 Mitglieder
1.231 Beiträge & 194 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dann stelle ich mich mal vorDatum13.08.2019 09:26
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Dann stelle ich mich mal vor

    Hallo und herzlich Willkommen an alle! :)

  • Beamer für LAN PartyDatum13.08.2019 08:04
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Beamer für LAN Party

    Hey und guten Morgen,
    gute Idee mit der LAN Party, ich wollte das auch immer machen mit Kumpels aber leider ist die Idee nie gereift. Somit waren immer kleine Lan Parties angesagt aber leider keine große mit Turnier. Obwohl ich das echt gerne mal gemacht hätte. War einmal mit einem Kumpel auf so einer öffentlichen Lan Party mit mehreren hundert Leuten. Das war wirklich ein Spaß!
    Hab schnell mal geschaut und https://gaming-peripherie.de/gaming-beamer/ gefunden. Hier findest du direkte Vergleiche von Gaming Beamern. Die sollten auch die Leistung bringen die du erwartest und der Ratgeber erklärt dir ja auch so einiges. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

  • FotoleinwandDatum23.07.2019 10:27
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Fotoleinwand

    Hallo, danke für eure Antworten. Das sieht wirklich gut aus, hab mir die Seite gerade angeschaut. Werd das Bild direkt mal in Auftrag geben, das ist ganz geschickt, dann kann ich mir das schicken lassen und muss nicht extra umher fahren. Hab mir auch überlegt, das vielleicht in einem Fotoladen machen zu lassen, aber da ist es meistens so teuer. Das ist es mir dann doch zu schade. Klar, mein Arbeitgeber bezahlt das, aber trotzdem sollte es jetzt nicht übertrieben teuer sein.

  • FotoleinwandDatum20.07.2019 11:21
    Thema von randolf91 im Forum Alles andere

    Halli Hallo alle zusammen und ein schönen sonnigen Start in das WE wünsche ich euch. Also ich habe eine Frage heute am Morgen, da mein Arbeitgeber mir eine Aufgabe erteilt hat, ich solle nämlich unser Gruppenbild, also das unseres Teams, das haben wir bei unserem gemeinsamen Ausflug machen lassen, mit den neuen Kollegen, groß ausdrucken lassen und es austauschen mit dem Alten. Wo könnte ich das denn am besten machen lassen und ich würde es gern auf eine Leinwand drucken lassen.

  • GeländeDatum18.06.2019 12:37
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Gelände

    Nett

  • Warhammer ChaosbaneDatum18.06.2019 11:31
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Warhammer Chaosbane

    Ja hi, also dein Kumpel möchte bei google ganz weit vorne sein und ich denke ich habe da auch eine Idee für euch. SEOs helfen da einem weiter und bringen dich oder / und dein Unternehmen weit nach vorne. Schau doch einfach mal hier https://philipp-pistis.de/seo-freelancer/ nach, die können dich bestimmt beraten und dir weiterhelfen. Am besten rufst du bei denen an, die bieten dir dann oder deinem Kumpel das passende Paket an. Viele Grüße und einen schönen Tag noch.

  • Meine bemalkünste...Datum13.06.2019 11:45
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Meine bemalkünste...

    diese Bemalung ist ein interessantes Hobby. Ich probier das mal aus.

  • Ich brauche einen neuen Laptop Datum04.06.2019 09:09
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Ich brauche einen neuen Laptop

    Also grundsätzlich empfehle ich bei einem begrenzten Budget immer gebrauchte PCs zu kaufen. Damit bekommt man am Ende nämlich einen wesentlich besseren Laptop, als wenn man weniger für einen der neu ist ausgibt. Auf Ebay und co. würde ich allerdings eher verzichten, da man da einfach schnell über's Ohr gehauen werden kann. Habe dort ein Mal was gekauft und nie bekommen. Seit dem kaufe ich dort nichts mehr. Mein Bruder hat seinen gebrauchten Computer zum Beispiel online bei https://it-versand.com bestellt. Er meinte, dass die immer top Angebote haben und die Laptops am Ende trotzdem wie neuwertig sind. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

  • PS4 SpieleDatum22.05.2019 14:09
    Thema von randolf91 im Forum Alles andere

    Gott zum Gruße meine Lieben,
    mein kleiner Cousin Martin hat seit neustem eine PlayStation 4 Pro mit VR Brille und ist völlig begeistert davon. Er redet von nichts anderem mehr und hängt nur noch vor dem Bildschirm. Ich persönlich finde das ja super, dass er so einen Spaß hat und möchte dies tatkräftig unterstützen. Der Martin hat bald Geburtstag und ich dachte mir, dass ich ihm ja ein neues Spiel schenken könnte, doch welches? Ich kenne mich da leider gar nicht aus, und hatte gehofft, dass einer von euch vielleicht ein paar Empfehlungen am Start hat.

  • Bürostuhl Datum15.05.2019 13:03
    Thema von randolf91 im Forum Alles andere

    Mahlzeit alle zusammen,
    wir hatten gerade eine Besprechung im Büro, die haben wir jede Woche. Ein Arbeitskollege von mir hat heute ein schon länger bekanntes Problem angesprochen. Unsere Bürostühle haben einfach ausgedient. Seit vielen Jahren haben wir die gleichen Stühle, die auch damals schon unbequem waren. Jetzt sollen wir bis zum nächsten Meeting Vorschläge machen, welche Stühle wir denn gerne hätten. Wisst ihr wo ich mich da schlau machen kann? Ich würde mich nämlich sehr über einen bequemen Arbeitsplatz freuen.

  • FerienDatum21.03.2019 11:13
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Ferien

    Urlaub wäre jetzt dann mal auch wieder schön...

  • AktivitätDatum21.03.2019 11:11
    Thema von randolf91 im Forum Alles rund um Warhamme...

    Wie kommt es eigentlich, dass hier keiner mehr so aktiv ist?

  • Meine Vorstellung in diesem ForumDatum21.03.2019 11:10
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Meine Vorstellung in diesem Forum

    Also Teneriffa ist ja jetzt eher nicht so meins, aber das muss ja jeder selbst wissen!

  • FreizeitDatum21.03.2019 11:08
    Thema von randolf91 im Forum Alles andere

    Was macht ihr so in eurer Freizeit? Wahrscheinlich ja nicht so viel hier, so leer wie es ist.

  • Lustige linksDatum21.03.2019 11:06
    Foren-Beitrag von randolf91 im Thema Lustige links

    Bis zu dem Teil mit Frauen, fand ich den Thread eigentlich ganz witzig...

  • FilmeDatum21.03.2019 11:04
    Thema von randolf91 im Forum Alles andere

    Was sind eure Lieblingsfilme und wo schaut ihr sie normal so an?

Inhalte des Mitglieds randolf91
Beiträge: 16
By alphatier_joe and domi from Diener-des-Imperators@web.de
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz